Wer gärtnert nächste Saison im Gemeinschaftsgarten Rosenberg?

Zukünftige GärtnerInnen im Garten. Am vergangenen Samstag waren die Menschen, die sich für ein Beet interessieren, eingeladen in den Garten zu kommen. Dagmar, Romana, Bruce und Silvia gaben Einblick wie das Gartenleben in Hernals so funktioniert. Fragen waren natürlich auch willkommen.
Wer zu den Glücklichen gehören wird, die im nächsten Jahr schon ein Beet bepflanzen zu können und in Zusammenarbeit mit der Gartengruppe Hang, Gemeinschaftsbeete, Kompost und so weiter beackern, entscheidet sich Ende Oktober bei einer Verlosung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s