Hallo – und Zeit für Wintergemüse

Hallo liebe Gärtnerinnen und Gärnter!

In der nächsten Zeit werde ich – Uli – hier ein bisschen mitschreiben… „mein“ Beet ist übrigens das zweite, links vom Eingang (die rechte Hälfte). Falls ihr euch wundert, warum das hier gerade so kahl aussieht: ich habe vorige Woche Wintersalate gesät, und zwar Vogerlsalat, Winterkresse und Winterpostelein. Diese tollen Samen, und natürlich viel viel mehr, gibt es bei der Fa. Reinsaat zu bestellen – der einzige Demeter-Saatgutvermehrungs- und aufbereitungsbetrieb in Österreich!
Geht ganz einfach übers Internet: http://www.reinsaat.at, und ein-zwei Tage später sind die schönen Saatgutsackerl schon im Briefkasten – da geht sich für heuer noch was aus 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s