Treffen in der Bezirksvorstehung

Die Gartengemeinschaft gründet im Jahr 2013 einen eigenen Verein mit dem Namen “Gemeinschaftsgarten Rosenberg”. Sieben GärtnerInnen haben vorgearbeitet – die Ergebnisse wurden am 17. Jänner in der Bezirksvorstehung vorgestellt. Nach Diskussion und Nachfragen stimmten alle GärtnerInnen den Statuten und dem Fluktuationsmodell zu. Die Statuten werden damit bei der Vereinsbehörde eingereicht.

Nächster Termin: Generalversammlung mit Wahl eines Vorstands am 21. März. Zeitgleich mit dem Persischen Neujahr…vielleicht gibt es einen persischen Reis von Manfred zu diesem Anlass.

Acht neue GärtnerInnen wurden gelost und sind in den vergangenen Tage über ihr Glück und ihre Beschäftigung in der Wachstumsphase 2013 verständigt worden. Die GärtnerInnen sind bereits zur Generalversammlung herzlich eingeladen!!

Auch diejenigen, für die es dieses Jahr nicht geklappt hat, werden verständigt. Bitte trotzdem immer wieder in den Garten kommen! Die nächste Verlosung wird Ende des Jahres stattfinden.

Rückmeldung zum Gartenjahr 2012: Auf den folgenden Photos ist zu sehen, um was es im Garten so ging und weiterhin geht. In jedem Fall ist die Tomate der Spitzenreiter gefolgt von der Karotte – auf die Frage hin, welche Gemüsesorten angepflanzt wurden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s