Gartenbrunch

Jeden Sonntag treffen sich die Hernalser Gärtnerinnen und Gärtner zum Sonntagsbrunch. Gestern konnten wir auch Gäste aus anderen Gemeinschaftsgärten (vom Kaisermühlendamm und aus dem ggLängenfeldgarten) begrüßen!

Dank an Jochen für den Lehm aus der Seestadt Aspern. Dort gibt es im Moment noch mehr lehmiges Erdreich als Wohnraum. Im Garten wurde der Lehm zum versiegeln der Hinterseite des Nützlingshotels verwendet.

Special dieser Diashow: Nasser erntet eine Gurke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s